Alpenwelt.TV

das Magazin für oberbayrische Lebensart

Nur ein leichtes Augenheben - Aschauer Lebensfreude

Ein leichtes Augenheben Foto H. ReiterWenn die wohltuenden Sonnenstrahlen einen schon direkt in Frühlingslaune versetzen, ist in allen Lebewesen eine enorme Lebensfreude zu spüren. Auch die vierbeinigen Weggefährten genießen diese Momente nach Strich und Faden. Wohlig alle Viere von sich strecken und die besonderen Momente in sich aufsaugen. Auch diese Katze aus Sachrang hat es sich auf der Hausbank an der geschützten Wand so richtig gemütlich gemacht. Hier lässt man sich dann auch durch nichts aus der Ruhe bringen und die vergangenen kalten Wintertage geraten dabei ganz schnell in Vergessenheit. Als kleines Lebenszeichen gab es lediglich ein leichtes Heben der Augen zu erkennen, wie der auslösende Klick vom Fotoapparat erschallte ...

Foto: H. Reiter

 

Trailervideo

Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok