Alpenwelt.TV

das Magazin für oberbayrische Lebensart

Mit Stille in die strahlenden Tage durchstarten

Stillen Foto H. Reiter.jpg KLMit der Aussicht auf weiße Pracht an Weihnachten ist es nun endgültig vorbei, doch dieser besondere Schneemann hat trotzdem gut lachen. Er hat nicht zu fürchten, dass er schmelzen muss. An den Weihnachtstagen strahlen nicht nur die Sterne besonderes hell, dieses Jahr wird auch die Sonne in voller Pracht leuchten. Die Prognose für die kommenden Tage ist einfach perfekt, um mal eine Atempause vom Alltag einzulegen, raus in die Natur zu gehen, und zu genießen. Überraschende Momente, wie auf diesem Foto in Aschau i.Chiemgau, wirken auf das Gemüt. Ja, manchmal genügt nur ein (Licht-)Blick, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Die Magie der Stillen Tage mit ihren Ritualen trägt das ihre dazu bei. Schon jetzt lässt sich auch erahnen, dass man so bestens dem bevorstehenden Jahreswechsel entgegen gehen kann, um dann perfekt in das neue Jahr 2016 durch zu starten.
Foto H. Reiter

 

Trailervideo

Veranstaltungen

Keine Termine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok