Alpenwelt.TV

das Magazin für oberbayrische Lebensart

Musiker für japanisches Oktoberfest gesucht

 ME33440aa webFür das Oktoberfest in Osaka/Japan vom 9. bis 26. September wird eine Fünf-Mann-Musikkapelle gesucht, wenn möglich mit Jodlerin. Die Band sollte “bayrisch “ sein im Aussehen und von der Musik her und es sollte eine eingespielte Kapelle mit mindestens zwei Bläsern sein.
Gespielt wird an 17 Tagen mit festen Spielzeiten. Flug nach und Transfer in Japan, Hotelunterkunft in Einzelzimmern sowie Verpflegung Halbpension wird vom Veranstalter übernommen.
Ein Arbeitsvisum für Japan wird erstellt und es wird eine Pro-Tag-Gage gezahlt.
Außerdem begleitet die Band eine japanisch/deutsch-sprechende Person während des Aufenthalts in Japan.
Der Anfrager spielt persönlich schon seit 20 Jahren in Japan Musik, kennt den Veranstalter und die Stadt Osaka. Für weitere Fragen stehe er gerne zur Verfügung.

Foto: Michael Eder, München

redaktion@alpenwelt.tv

Helmut Englmann, Münchner Marktmusikanten
Telefon 08142 2844160, Mobil 0170 244588

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.