Alpenwelt.TV

das Magazin für oberbayrische Lebensart

Australier VDELLI im BluesClubChiemgau 9. Juli

15403547 1798976483653053 3753199734735503360 nDie Pause wäre einfach zu lange gewesen, so Horst Schmidmayer vom Rimstinger BluesClubChiemgau. Und so hat es sich ergeben, dass er ein wahres internationales Schwergewicht die Programmpause in Rimsting verkürzen konnte, wenn auch an einem Sonntag. Bevor VDELLI am 22. Juli in "Rock das Ding Open Air" im niedersächsichen Balge die Bühne rocken wird, macht er noch einen Zwischenstopp am 9. Juli in Rimsting sowie am 10. Juli im Rockhous Salzburg. „Long Lives Rock’n‘Roll“ heißt es somit am 9. Juli im Rimstinger Feuerwehrhaus, wenn der Australier VDELLI mit seinem Trio im Rahmen seiner „Out Of The Sun Tour 2017“ zum BluesClubChiemgau kommt. Im Dezember war er mit dem „Heavy Hitters Acoustic Project“ bereits einmal dort und hatte begeistert. Ein stimmgewaltiger Gitarrist mit unglaublicher Intensität und Ausstrahlung. 
Auch die heimische Region wird als Supportband vertreten sein – „gestandene reifere Herren“ mit Riesenbühnenerfahrung aus Rosenheim und Umgebung werden supporten. Mitglied dieser Band und häufiger Gast bei Konzerten im BluesClubChiemgau ist Dr. Helmut Hefele. Er kann auf eine ruhmreiche Karriere in den 70-er Jahren als Gitarrist bei „Joe Dunnet And The New Renegades“ zurückblicken. 

Kartenreservierungen wie per Telefon unter 08051 97979 und per E-Mail sowie demnächst via Homepage BluesClubChiemgau. Beginn 20 Uhr.

www.vdelli.com
HotRodCruisers: She loves my automobile auf YouTube

Foto: VDELLI - die Band im Backstage Club München

 

 

 

 

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok