Chiemgauer Musikanten grüßen im Advent in Berlin

Advent BerlinWeihnachtliche Grüße aus dem Chiemgau nach Berlin sendet die Region via Chiemgauer Musikanten, die in der festlich beleuchteten Hauptstadt den Advent mit stimmungsvollen alpenländischen Klängen versüßen.

Wenige Wochen bevor die Grüne Woche in Berlin beginnt (16.1. - 25.1.) war die Chiemgauer Biergartenmusi im adventlichen Berlin unterwegs, um an verschiedenen Plätzen aufzuspielen und damit für Bayern und für die Region Chiemsee-Alpenland zu werben.

Schon bald begeben sich die Musikanten wieder auf den Weg nach Berlin, um im Rahmen der Grünen Woche den Besuchern alpenländische Klänge näherzubringen.
Für Interessierte besteht noch die Möglichkeit, sich an einer Busfahrt ab Prien vom Dienstag, 20. Januar bis Donnerstag, 22. Januar anzuschließen. Nähere Informationen bei Toni Hötzelsperger, Tel. 08051-3604 oder 0179-5021524.

Fotos: Hötzelsperger

Advent in Berlin